Über mich

Am meisten werden Sie über mich in meinen Blogeinträgen oder meiner Internetseite erfahren. Wie Sie aber schon sehen können, bin ich sehr naturverbunden, liebe die Stille, den Rückzug und die Ruhe, aber auch das Leben in der Fülle.

Schon als kleines Kind war ich auf der Suche nach einem spirituellen Weg, so dass die göttliche Welt ein Lebensinhalt für mich wurde. Irgendwann rutschte ich in eine Sinnkrise und fragte mich, warum ich hier eigentlich auf der Erde bin. Das führte mich auf den Weg, den ich heute gehe. Immer mehr verlasse ich mich auf meine Intuitionen, die geistige, göttliche Welt und stelle mich dieser Welt als Kanal zur Verfügung. Diese lebendige Welt schenkt ihre liebenden Heilkräfte uns Geschöpfen dieser Erde. In meiner Praxis für Heilung und Klarheit versuche ich Menschen zu helfen, ihren inneren und eigenen Weg zu (sich selbst) zu finden und an Körper und Seele zu gesunden.