Machst du auch Fernheilungen?

Ich wurde gefragt, ob ich auch Fernheilungen mache. Ja, ich mache auch Fernheilungen, wenn z.B. die betroffene Person aus gesundheitlichen Gründen nicht in meine Praxis kommen kann. Man sollte jedoch bedenken, dass es von Vorteil ist, wenn der/die KlientIn eine gewisse Sensibilität für die Fernheilung mitbringt. Gerade wenn noch wenig Erfahrung mit Geistigem Heilen vorhanden ist oder die Person sehr skeptisch dieser Art von Behandlung gegenübersteht, ist eine direkte Begegnung für den/die Betreffende/n einfacher.

 

Fernheilung kann auch von Vorteil sein, wenn ein Heilungsprozess vor der ersten Behandlung geschieht. Mir ist es zum Beispiel schon passiert, dass ich mich auf eine Kundin mental eingestimmt habe und diese dann den Termin kurz vor der Behandlung absagte, weil ihre Beschwerden plötzlich drastisch zurück gingen. Wie sich herausstellte, trat der Genesungsprozess genau zur Zeit meiner Einstimmung auf die Sitzung, ein. So etwas kann passieren. Hier ist dann eine Fernheilung sehr hilfreich, um die angebrochene Genesung zu einem guten Abschluss zu bringen.

Wenn ihr weitere Fragen dazu habt, dann schreibt mir doch eine Mail oder tragt euch in die Kommentare ein

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0